ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://fd.langall.com/orgs2.txt

Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is root.



Edelsteine

Edelsteine gelten seit jeher als besonders wertvoll. Dabei werden sie nicht nur wegen ihrer schönen Optik geschätzt. In fast allen alten Kulturen finden sich auch Berichte über die Verwendung dieser funkelnden Kostbarkeiten zur Verbesserung des körperlichen, seelischen und geistigen Wohlbefindens des Menschen.

Schon die Äbtissin Hildegard von Bingen war sich der besonderen Eigenschaften von Edelsteinen bewusst. Sie war es auch, die das Wissen über die beruhigende, ausgleichende oder stärkende Wirkung von Mineralien oder Edelsteinen wieder „modern“ machte. Jedem Edelstein werden Eigenschaften zugeschrieben. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten der Edelsteinanwendung. In welcher Form auch immer – Edelsteine können sowohl die Aktivierung und den Ausgleich der einzelnen Chakren bewirken, als auch die Selbstheilungskräfte anregen.

 

Starke Begleiter

Der Einsatz von Edelsteinen ist vielfältig:

  • als Schmuck am Körper
  • als Handschmeichler
  • als Energiespender im Wasser
  • als stiller Begleiter am Nachttisch
  • u.v.m.